Er schließt die Tür hinter mir und fährt mit der Hand unter meinen Rock. Seine Hände sind ein bisschen schmutzig, aber das stört mich in dem Moment nicht. Mit einer Hand schiebt er meinen Rock nach oben, die andere schlingt er um meine Taille und zieht mich zu sich heran. Er drückt mir seine Lippen auf den Mund und auch wenn ich im ersten Moment verdutzt und etwas erstarrt bin, so werde ich doch unter seinen Lippen ganz schnell weich und lass mich leidenschaftlich küssen...
Er presst seinen Unterleib gegen mich, wo ich schon eine deutliche Erregung spüren kann. Zuerst zaghaft, dann aber forscher umfasse ich seien Körper, taste mich über seinen Rücken und seinen Hintern, der in einer gut sitzenden Engelbert Strauß Arbeitshose steckt. Langsam wandern meine Hände nach vorne und ich ertaste seine Erektion zwischen unseren Körpern. Entschlossen öffne ich den Knopf seiner Hose und lasse meine Finger hineingleiten, die sogleich seine heiße und feste Männlichkeit ertasten können....
Ich umfasse sein pulsierendes Glied und er schiebt mir fordernd seine Hüften entgegen... Seine Hose rutscht ihm über seine Hüften bis zu den Knien. Während ich anfange, seinen Penis zu massieren, streift er sich die Schuhe von den Füßen und steigt aus der Hose. Seine Hände wandern in der Zwischenzeit beide unter meinen Rock und ziehen mir meinen Slip aus. Wir unterbrechen unseren Kuss und nachdem er sich kurz umgeschaut hat, schiebt er mich in die Küche und setzt mich auf die Arbeitsfläche....
Ich hab das gemacht, aber nur kurz... es war echt a** kalt da unten und ich hab eh immer noch so nen doofen Husten, den ich nicht wegkriege... Irgendwo muss auch der Respekt da erhalten bleiben, auch wenn es "nur ein Spiel" ist. (damit mein ich jetzt noch mal das mit dem "dass es so lange dauert") Dom/ Sub Spielchen sind nämlich mehr als ein reiner Machtkampf. Ich mach das Spiel gerne weiter mit, weil es ein Spiel ist und auch seine reizvollen Aspekte hat, aber bei so einigen Dingen merke ich, dass wir entweder was falsch machen oder ich das eben im RL nie eine Sub sein könnte.
Was gefällt dir nicht? Ich mein, dass mit dem "dauert ganz schön lange" war doch jetzt wirklich nicht schlimm... Es war nicht böse oder abwertend oder so geschrieben.... Das hatte doch jetzt nix mit "Machtkampf" oder fehlendem Respekt zu tun! Wir können, wenn dir das zu viel wird ja auch das jetzt abbrechen und anders weiter machen, vielleicht ist eine Woche auch zu lange?
Ich weiß nicht... vielleicht ist eine Woche zu lange, oder ich bin einfach eben doch nicht "geeignet" als Sub, weil ich mich nicht so bedingungslos unterwerfen kann.
So diese Sachen, wie dass du mir vorschreibst, was ich anziehe oder was ich wann mache oder nicht machen darf, finde ich alles ok, und das hat schon so einen gewissen "Kribbelfaktor" (eben wie unsere "Aufgaben" früher)
Aber das mit dem "das dauert aber lange", da hab ich mich schon angegriffen gefühlt. Du weißt, dass ich nicht nur am Rechner bin, um jetzt Geschichten zu schreiben und "Spaß" hat mir das in dem Fall auch nicht gemacht (wobei das im Grunde ok war, weil ich hab es dann für dich geschrieben und dann war es doch wieder aufregend...) Aber mit dem Hinknien im kalten keller (und auch vorm Spiegel) das geht für mich irgendwie gar nicht. Da fühl ich mich weder erregt noch gut dabei.