o.k. aber dir nur zu sagen, was du anziehen sollst oder was du machen sollst oder nicht wird halt mit Zeit auch irgendwie "langweilig" und ICH musste mir halt was überlegen. Du wolltest dass ich als dom anfange! Und so zu tun als ob du dich so gut auskennst brauchst du jetzt auch nicht. (Zitat: "...ist mehr als reiner Machtkampf")
Tut mir wie gesagt wirklich leid, dass ich mich vielleicht zu blöd anstelle oder was weiß ich... ich hatte ehrlich gesagt schon gedacht, dass ich das kann und dass mir das gefällt ...
Und das mit dem Machtkampf war nicht abfällig gemeint, ich hab da genauso wenig Erfahrung wie du und vielleicht liegt es auch einfach daran, dass wir beide so wenig Erfahrung und Ahnung haben, aber hätte ich dir nicht sagen sollen, dass es mir irgendwie unangenehm ist? Meine "Erfahrung" beruht eben nur auf den Büchern von Shades und ohne jetzt konkrete "Beispiele" nennen zu können, war da doch immer der gegenseitige Respekt und das Vertrauen im Vordergrund gestanden, dass sie auch sagen konnte, wenn irgendwas nicht ok war. Und das eine mal, wo er es eben "übertrieben" hat, war sie auch dann weg. Soll jetzt nicht heißen, dass ich es deshalb nicht mag oder mich "gerechtfertigt" fühle. Aber es ist eben ein Rantasten an die Sache, von uns beiden, oder?
Und wir hatten vorher ausgemacht, dass ich sagen kann, wenn ich mich nicht wohl fühle bei irgendwas... ich weiß nicht, ob du jetzt sauer bist, ich hoffe es nicht.
Doch du hättest es eben sagen sollen, das hast du aber nicht! Du warst nur sauer weil ich diesen einen Satz geschrieben hab, der eigentlihc nicht mal böse gemeint war!
Ich bin nicht sauer, aber das kam jetzt eben so rüber als wär ich der Schuldige.. Ich hab eben gedacht, der/die Sub "muss" halt Sachen machen die dem Dom gefallen. Wenn wir jetzt weiter machen, weiß ich ehrlich gesagt im Moment nicht genau wie ich weiter machen soll.... was ist in Ordnung, was nicht. Was macht dir Spaß, was macht uns beiden Spaß...
aber vorher wußte ich doch nicht, was für mich geht und was nicht, das kam doch jetzt erst im Laufe des Spiels raus...
Ich seh dich keinesfalls als Schuldigen, höchstens uns beide als unerfahren ;-) Und irgendwie bin ich ja auch schuld, dass ich an den "extremeren" (für mich) Aufgaben oder Strafen keine Erregung oder kein gutes Gefühl habe. Vielleicht würde das mit der Zeit kommen und es ging mir nur "zu schnell" ich kann es dir wirklich nicht sagen.
Und das mit dem Satz, da ist wahrscheinlich das Problem, dass man den Tonfall nicht hört beim geschriebenen, da wäre ein ;-) dahinter vielleicht ganz gut gewesen, dass ich es richtig auffasse, das war dann echt ein Missverständnis.
Ich kann mich bei Shades auch nur an solche "Aufgaben" erinnern, dass sie eben keinen Slip tragen darf oder eben das, was ER ihr gekauft hat. Dass sie eigentlich gar nicht hätte arbeiten dürfen (weder in ihrem Job noch im Haushalt) und nur für ihn "schön" sein sollte. Sie "musste" regelmässig essen und zum Sport gehen, um Kondition zu kriegen und ihren Körper zu formen. Durfte nur mit dem Auto fahren, das ER ihr zur Verfügung gestellt hat und muste immer sagen, wo sie hingeht bzw. durfte eben eigentlich nicht alleine aus dem Haus, wenn dann nur mit Bodyguard. Alle nicht unbedingt "auf uns" übertragbar. "Bestraft" wurde sie z.B. als sie mal unerlaubterweise abends mit einer Freundin in die Bar gegangen ist, und nicht Bescheid gegeben hat wo sie ist.
Da hat das ganze Dom/ Sub Verhältnis mehr mit "Du gehörst mir" zu tun als mit dem Dienen an sich...
Der Satz hätte halt als Dom gesprochen natürlich schon ernst sein sollen. Außerhalb unseres Spiels war er aber nicht ernst gemeint, wenn du weißt was ich mein. War ein Missverständis!
Schon klar das du das vorher nicht wusstest. Aber du hast auch nicht gesagt, dass es dir soo unangenehm ist. Nach dem ersten mal Knien hast ja gesagt, es ging schon. Und da mich die Vorstellung schon... angesprochen hat, hab cih es dich halt noch mal machen lassen....
Ich denke mal, dass diese "Du gehörst mir" Sache mich eher ansprechen würde, ja.
Ich weiß ja, dass es "dazugehört" - zumindest in einem gewissen Maße - aber das rumkommandiert werden ist für mich halt schon extrem schwierig, muss ich zugeben.
Naja, "er" hatte ja sein Spielzimmer und auch so ein paar Spielzeuge ... hm.. woran erinnere ich mich... sie wurde z.B. mit verbundenen Augen ins Spielzimmer geführt und da dann mit einer Feder oder einer Peitsche "gestreichelt"... Oder er hat sie bis kurz vor den Orgasmus gebracht und dann "verhungern" lassen.
Generell möcht ich schon gerne weitermachen, aber mir wurde das vielleicht einfach auch zu schell zu "extrem"... Ich hab ja gemerkt, dass es dir Spaß gemacht hat und du mehr und "härtere" Sachen wolltest, um diese Erregung weiter zu steigern, aber mir ging das alles zu schnell. Klar, es ist so im "virtuellen" viel schwerer als im Realen...
ganz davon abgesehen, dass es vermutlich nicht machbar ist, aber kannst du dir vorstellen, dass dich nackt im kalten Keller zu knien erregen kann? In der Theorie hätte ich gesagt "Ich weiß nicht, muss ich ausprobieren" aber in der Praxis hab ich mich einfach besch*** gefühlt. Oben vorm Spiegel ging das noch, weil da keine "körperlichen" Beeinträchtigungen dabei waren, durch die Kälte im Keller war es aber echt krass...
bei der "du gehörst mir" Sache würdest du ja aber auch in einem gewissen maße "rumkomandiert" werden...
Ja stimmt schon, virtuell ist es halt schwieriger nicht immer das gleiche zu machen weil die Möglichkeiten halt eingeschränkt sind.
Ich sag mal so, wenn schon eine gewisse Erregung da ist, und du mir das befiehlst und ich wüsste das dir die Vorstellung gefällt, dann glaub ich schon. Wobei das sicher nicht immer so sein würde.
Was ich mir gerade so beim "Nachdenken" noch so eingefallen ist, ich glaube, dass es auch gerade bei der Hinknie-Sache einfach so "komisch" ist, dass ich da alleine knie. Ich glaube, wenn ich mich jetzt vor dich hinknien würde oder ich mich vors Bett knien und mit dem Oberkörper auf dem Bett aufstützen und du würdest hinter mir stehen , dann wär das was ganz anderes... Ich vermute echt mal, dass da die "Grenze des virtuellen" mit reinspielt.
Vielleicht ist es auch - wie du sagst - stimmungsabhängig. Wenn ich mich in dem Moment drauf konzentriere und weiß, dass es dich erregt, dann würde ich vielleicht auch anders empfinden, das hab ich vielleicht einfach nicht (oder zu wenig ) gemacht. Eben auch, weil ich in dem Moment eigentlich andere Sachen zu tun gehabt hätte.... und gedanklich schon woanders war.
Und was vielleicht noch "dazugehört", dass der Dom ja nicht nur die "macht" über die Sub hat, sondern sie eben auch "beschützt", weil sie "ihm gehört"... das kam bei Shades ja auch immer wieder zur Sprache, dass er sie "hütet" wie seinen Augapfel, eben teilweise "übertrieben" und sie quasi einsperrt...
Soll jetzt nicht heißen, dass ich das will ... aber es ist eben auch ein Aspekt, den ich aus den Büchern kenne.
Da hast du bestimmt recht, wenn der andere dabei wärs wieder ganz was anderes...
Wenn du Gedanklich ganz woanders warst und eigentlich gar keine Zeit dafür hattest, dann kann ich mir schon vorstellen das es eher unangenehm war für dich. Auf der anderen Seite es sollte ja der auch oder vorallem der Dom seinen Spaß haben... schwierig das ganze!