Dir auch einen schönen Abend meine Dom! Und eine gute Nacht. Freut mich, dass du zufrieden warst mit mir. Bitte sag mir auch wenn du mit etwas nicht zufrieden warst. Habe ich zuviel verlangt heute?
Ich werde jetzt das Band abmachen und meine Boxer wieder anziehen.
Habe mich wieder angezogen. Man sieht keine Striemen, nur leichte Einschnürungen am Schaft, aber die denk ich sind bald wieder weg.
Noch mal wegen zu wenig Anweisungen. Ich glaube das passt schon so wie du es heute gemacht hast. Du musst mich vielleicht ein wenig bremsen. Denn wie du letzte Woche gesagt hast, es soll ja auch noch eine Steigerung möglich sein. Ich fand du warst, trotz deines schwierigen Tagesstart eine sehr gute Dom und ich freue mich schon auf morgen!
Ich hab mich wirklich gut gefühlt und auch der CS zwischen drin war ziemlich heiss
Ich bin froh, dass du auch zufrieden warst mit mir und ich hoffe, dass ich das mit dem Steigern auch hinkriege
Am Vormittag hatte ich ehrlich gesagt aufgrund der Situation und dass es mir körperlich nicht gut ging, überhaupt keine Lust auf unser Spiel, aber das hat sich dann schnell geändert; -)
Guten Morgen meine Domina! Hattest du gestern einen schönen Abend?
Ich habe um 21.15Uhr, bei Chris im Zimmer meine Konzentrationsminute gemacht. Simone hat mich nicht nackt gesehen. (das ist gar nicht immer so einfach, hätt ich mir nicht gedacht) Bin dann um 10 vor 11 ins Bett, Simone saß noch am Rechner. Habe meine Hand auf meinen Penis gelegt und mir vorgestellt es ist deine. Langsam ist er immer härter geworden, als er ganz Steif war, hast du deine Hand weggenommen hast mich angelächelt und bist gegangen. Kurz darauf hat Simone mich gerufen weil sie hilfe am PC brauchte, da musste ich leider aufstehen mit meiner Errektion..... ich glaub aber sie hat nix gemerkt. Es wurde dann leider fast halb 12 bis ich wieder im Bett war. Dafür habe ich das Spiel mit der Hand noch mal wiederholt als das Licht aus war. Gute Nacht Bussi konnte ich nicht vermeiden. Tut mir leid das ich deine Anweisung nicht 100%ig erfüllen konnte. Ich hoffe du vergiebst mir.
Zitat von Tanja im Beitrag #126Ich hab mich wirklich gut gefühlt und auch der CS zwischen drin war ziemlich heiss
Ich bin froh, dass du auch zufrieden warst mit mir und ich hoffe, dass ich das mit dem Steigern auch hinkriege
Am Vormittag hatte ich ehrlich gesagt aufgrund der Situation und dass es mir körperlich nicht gut ging, überhaupt keine Lust auf unser Spiel, aber das hat sich dann schnell geändert; -)
Das hab ich mir gedacht, dass du da keine Lust auf das Spiel hattest. Hätte es auch verstanden wenn du den Start auf heute verschoben hättest.
Heute Morgen hab ich um 5.40Uhr wieder die Konzentrationsminute gemacht. Im Bad. Simone hat mich nicht Nackt gesehen, war auch gar keine Gefahr. Ich habe einen schwarzen Slip an, schwarze Jeans, ein schwarzes T-Shirt mit weiss/rotem Aufdruck und meine schwarzen MBT's.
Heute hab ich Simone aus versehen an der Hand berührt, als sie mir Emma's Uhr gegeben hat. Abschiedsbussi konnte ich leider auch wieder nicht vermeiden. tut mir leid meine Dom, dass ich dich schon wieder entteuscht habe.
Ich hoffe, dass Simone deine Erektion wirklich nicht bemerkt hat ... Sie ist dann ja aber sicher schnell wieder vergangen gewesen, oder?
Ich glaube, heute muss ich mir doch mal eine kleine Lektion für dich ausdenken, für deine Vergehen... ts ts ts....
Nimm einen Kuli mit aufs Klo und schreibe Tanja's Sub über die Wurzel deines Penis, vielleicht merkst du dir dann, dass ich deine Dom bin und dir sage was zu tun und zu lassen ist.