nö, kein Problem, erst hat mich heute Morgen Christine aufgehalten , dann hat der Kollege in Stuttgart ein Problem gehabt, wo ich noch ein paar Anrufe machen musste..
Gestern Abend bin ich ins Bett (so ca. 22 Uhr) und hab mir vorgestellt, wie das war, als du mich tagsüber geleckt hast, mein Sub... Und ja, du hast mich dann abends bis zum Höhepunkt geleckt und gefingert... (so gegen 22:15 Uhr)
Nach jeder fertigen Kalkulation darfst du dir vorstellen, wie ich dich streichle, deinen Penis massiere... jedes Mal genau 3 min. lang. Schau auf die Uhr!
Nach 6 fertigen Kalkulationen heute darfst du deine Erregung erlösen, wann das sein wird, am Nachmittag oder erst am Abend , liegt bei dir und deiner Arbeitsgeschwindigkeit, also hau rein!
puh... das ist eine harte Aufgabe. Aber auch eine sehr gute!!! Darf ich mich auch selber berühren oder es mir nur vorstellen? 3 Minuten ist ganz schön lange, wenn du das in echt machen würdest würde ich kein 3 Minuten schaffen! ;-)
Zitat von Harry im Beitrag #146puh... das ist eine harte Aufgabe. Aber auch eine sehr gute!!! Darf ich mich auch selber berühren oder es mir nur vorstellen? 3 Minuten ist ganz schön lange, wenn du das in echt machen würdest würde ich kein 3 Minuten schaffen! ;-)
nur vorstellen.... vielleicht ein kleines bisschen die Hand drauflegen... wenn 3 min zu lang sind, machen wir 2 min...
Und ob ich mit H. Kontakt hatte... hmmm.. hat dich ja eigentlich nicht zu interessieren diese Woche ;-) aber ich bin ja kein Unmensch... ja, ich hab gestern und heute kurz mit ihm geschrieben, aber nur über alltägliches...