Dann musst du dir ja noch was überlegen heute, was du gesundes isst...
Warum soll ich keine Lust haben, ich hab nur echt heute Morgen etwas Stress gehabt, und muss auch jetzt noch eine Mail mit Riesenverteiler rausschicken, die immer wieder hängenbleibt, weil eine oder mehrere von den 1500 Mailadressen irgendeinen Fehler drin haben.... Tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist, dass ich keine Lust habe..
Ich fand den Vormittag ziemlich langweilig und die Aufgabe, die ich eigentlich anfangs als sehr gut empfand, empfind ich im Nachhinein gesehen als eine "Abschiebe Aufgabe". Damit du deine Ruhe (für was/wen auch immer) hast.
entschuldige, dass ich auch meine Arbeit hier habe.... und es war echt gerade die Kacke am Dampfen in Stuttgart und mein Dad hat auch noch 3 Mails für mich gehabt, die ich schnell mal übersetzen und rausschicken sollte... Mann...
Zitat von Harry im Beitrag #173Ich fand den Vormittag ziemlich langweilig und die Aufgabe, die ich eigentlich anfangs als sehr gut empfand, empfind ich im Nachhinein gesehen als eine "Abschiebe Aufgabe". Damit du deine Ruhe (für was/wen auch immer) hast.
Und jetzt ist die Luf(s)t raus...
das find ich fies... es ist ja echt nicht so einfach, was zu finden, was du im Büro auch machen kannst. Ich kann weder von dir verlangen, dich nackt hinzusetzen, oder hinzuknien oder irgendwas...
Ich suche eben irgendwas, was dich unter Druck setzt und wofür du dann eine Belohnung kriegst...
ich hatte eher den eindruck das du lieber was anderes machst. H.? Der dir wohl, nachdem ich die andere Nachricht gelesen haben wohl sehr wichtig ist. (Ich finds übrigens etwas lächerlich wieso du den Namen nicht verrätst)
er ist mir nicht ganz unwichtig, da hast du recht, aber da geht es NICHT um den CS.. auch wenn du das schon wieder denkst... In den Nachrichten, die wir so mehr doer weniger regelmässig schreiben, geht es um eine ganz andere Ebene, die nicht unbedingt damit zusammenhängt, dass er ein Mann ist, da "könnte" theoretisch auch eine Frau sein. Da geht es um das emotionale Empfinden unserer Umwelt. Da geht es drum, dass ich abends nach dem Yoga noch kurz draußen stand und tief geatmet habe und empfunden habe, dass es schon nach Sommer riecht, dass ich die schmale Mondsichel gesehen hab, und dahinter noch der Schatten des "Rest" mondes zu sehen war, das hab ich ihm erzählt. Und er erzählt mir auch von seinen Sinneseindrücken.
Mag dir lächerlich vorkommen, aber ja, das ist mir wichtig... das hab ich dir neulich erst geschrieben, dass mir oft jemand fehlt, mit dem ich solche Eindrücke "teilen" kann... er ist jemand, mit dem ich das kann.
Und das alles erzähl ich jetzt selbst auf die Gefahr hin, dass du das lächerlich findest, vielleicht verstehst du's ja auch...