ok, dann versuchen wir's noch mal... und wenn wir merken, wir "schaffen" es nicht, bis heute Abend wieder in Stimmung zu kommen, ist keiner sauer und keiner macht dem andern Vorwürfe, ok?
dabei soll es in wirklichkeit eher mehr devote Männer als Frauen geben, hab ich mal gelesen. Aber wahrscheinlich schauen mehr Männer als Frauen solche Bilder an.
weiß nicht, wenn ich bei tumblr. irgendwelche blogs anschaue, sind das ganz oft Frauen, die den Blog führen... echt? gibt es mehr devote Männer als Frauen? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht...
Ich hab das mal gelesen im zusammenhang mit dem Erfolg von Shades.. Da stand das eigentlich mehr Männer diese Neigung haben, (vielleicht war auch ausleben gemeint) als Frauen.
mhh.... einen favouriten hab ich eigentlich nicht. Mir gefällt z.B. das auf dem man nur die Stiefel einer Frau sieht und mit der Gerte auf den Stiefel klopft. Dann das auf dem der Mann auf allen vieren am Boden kniet und sein Gesicht von einem Bein der vor ihm stehenden Frau verdeckt wird. Das letzte von gestern ist das glaub ich. Die Frau mit der Zigarette und dem durchsichtigen BH ist auch heiss
mir gefallen die beiden "verschnürten" am besten, also einmal das, wo man angedeutet sieht, dass der Mann gefesselt "war" (schätze ich) und das mit dem verschnürten Penis