naja, im Prinzip würde es vielleicht reichen, unten um den Hoden zu verknoten und dann am Schaft entlang überkreuz so Knoten zu machen und dann bei einem oder 2 von den Knoten das dann noch hinten rum um die Hüften zu binden. Weißt, wie ich meine?
Ich hab dir ja schon des öfteren gesagt, dass ich deinen Penis auch immer sehr schön fand....
ja so ungefähr versteh ich's! Aber da ist das Seil das ich gedacht hab, wahrscheinlich doch zu dick. Wir habe glaub ich von den Kordeln von dem ich eine hier hab noch welche zu Hause, vielleicht kann man die zusammen binden...
ja hast schon mal gesagt.. aber du musst bestimmt zugeben, dass da zu dem auf dem Bild schon noch ein unterschied ist..
ich hab hier so ne Geschenkbandkordel, so eine gedrehte aus Baumwolle, die wäre ideal, aber da ist von den 3 oder 5 Metern auch nur noch ein Stückerl drauf...
naja, was heißt Unterschied, der hier ist eben glatt rasiert wie ein Kinderpopo ... kann man jetzt ja nicht direkt vergleichen, außerdem sieht man so viel ja nun auch wieder nicht...
naja, in der Früh wird's eh schlecht gehen, oder? Da wirst keinen Nerv haben, das Ding da rumzuwickeln, das hätte ich mir dann schon für abends (oder wenn du zwischendrin nachmittags allein bist) vorgestellt
Zum aufheizen in der Früh würde ja die Kordel , die du eh im Büro hast, reichen...
Nee in der Früh ist schlecht, da ist ja uch Simone noch da. Die fährt wohl so Mittags rum weg.
Vielleicht bin auch Nachmittags mal allein, wenn Emma in Flöte ist. Chris geht vielleicht gleich nach der Schule zum Marcel. Das wusste er aber heute noch nihct.
naja, dann könnt ich mir vorstellen, dass ich dich nachmittags, wenn Emma weg ist mal "üben und proben" lasse und du dich dann abends, wenn du Ruhe hast, dann einschnürst, zumindest bis ich dann auch von der Feier zurück bin...
Da muss ich morgen sowieso erstmal schauen wann die Flöte hat, weil Ela morgen nicht mitflötet, dann hat sie auch nur ne halbe Stunde. Muss schauen, dass die morgen Abend zeitig ins Bett gehen. Emma hat schon angemeldet, dass sie bei mir im Bett schlafen will...
das war klar, dass Emma bei dir im Bett schlafen will, wenn Simone nicht da ist.... schade eigentlich ;-) naja, aber vielleicht schläft sie dann umso schneller ein :-) Musst halt gleich sagen, dass sie einen Film schauen dürfen, der nicht so lang geht oder so--- so dass er um neun zu Ende ist und sie dann spätestens um halb zehn / zehn liegen :-) Oder Uhren vor stellen und sagen "Schaut mal auf die Uhr schon sooooo spät" ;-)
Naja, wenn du in der halben Stunde nichts anderes tun "musst" dann reicht es vielleicht, um es mal zu probieren...
hättest du dann eine Idee gehabt, wenn ich alleine im Bett schlafen würde? Möglichst früh mit nem Film anfangen. Wobei Emma ja Judo hat und erst so gegen viertel nach 7 Heim kommt.
Na ja, ich muss ja erst noch Heim fahren und dann wieder hin zum Abholen. Das müsste man halt mal schauen wie es abläuft.