Normalerweise, fährt Chris gleich nach der Schule zu Marcel. Der wird Nachmittag nicht zu Hause sein. Emma hat von 16.30Uhr bis 17Uhr Flöte. Die muss ich hinbringen und evtl. dann in Judo. Das weiß ich aber noch nicht. Bevor ich nach Hause fahre muss ich noch zum Metzger.
Ansonsten weiß ich noch nichts, was vielleicht mein Vater für mich zu tun hat.
Simone fährt gleich von Kelheim aus weiter, bzw. wird abgeholt. Das Band hab cih grad vorher wieder richtig angebracht. Ich kann es gerne dran lassen wenn du es wünschst.
eng umschlungen liegen wir im Bett. Deine glänzende spalte liegt direkt vor meinem Gesicht. meine Zunge leckt über deine geschwollenen Schamlippen, ich kann deinen Lustsaft schmecken. Gleichzeitig spüre ich deine Lippen und Zunge an meinem Penis, der sich dir steil aufgerichtet entgegen streckt. wärend du meine Vorhaut zurück schiebst, schiebt sich meine Zunge tief in deine heiße Lustgrotte....
Zitat von Harry im Beitrag #742eng umschlungen liegen wir im Bett. Deine glänzende spalte liegt direkt vor meinem Gesicht. meine Zunge leckt über deine geschwollenen Schamlippen, ich kann deinen Lustsaft schmecken. Gleichzeitig spüre ich deine Lippen und Zunge an meinem Penis, der sich dir steil aufgerichtet entgegen streckt. wärend du meine Vorhaut zurück schiebst, schiebt sich meine Zunge tief in deine heiße Lustgrotte....
Hmmm... das klingt aber guuuut.... erregt dich das Bild und der Gedanke, deine Zunge tief in mich zu schieben...
Meine Anweisungen für heute Nachmittag hab ich mir wie folgt ausgedacht:
Du wirst weiterhin jede volle Stunde eine Erektion haben, entweder wirst du deine Fantasie spielen lassen, bis du erregt bist oder du wirst dich selbst streicheln oder anal stimulieren oder, wenn das möglich ist, schau dir hier meine Fotos an (also die von mir) oder die die ich eingestellt hab
Hast du eigentlich nach einem längeren band schauen können? Wenn nicht, mach das sobald du zu Hause bist und sobald du allein bist, probiere aus, wie du das umlegen kannst. Knüpfe dafür die Enden von dem längeren Band seitlich in das Band ein, das du umgelegt hast und führe es hinten um deine Hüften, um deinen Penis an der Bauchdecke zu fixieren.
Diese Konstruktion darfst du aber erst abends endgültig anlegen, wenn die Kinder im Bett sind.
das andere band bleibt heute dran, bis ich es erlaube, abzumachen. Deinen Slip darfst du wieder anziehen, bevor du heimgehst.