Ich warte, mein Sub. Wo steckst du?
Entschuldiung Herrin,ich konnte grad nciht, mein Chef stand neben mir
Ja ein sehr lustvolles Bild!ich küsse deinen Oberkörper übererall.Du streckst mir ldeine Brüste Lustvoll entgegenIch lecke an deinen harten Brustwarzen, sauge auch an ihnen.
ok, das sei dir verziehen... dann schreib mir jetzt deine Zeilen zu dem Bild!
entschuldige, das hat sich jetzt überschnitten...jaaaa, ich fühle deine Lippen an meinen steifen Nippel... sauge an mir knabber an mir, beiß mich sanft hinein....
ich sauge an deinen Nippeln zieh sie lang... du spürst meine Zähne an ihnen..
Hmm... das ist erregend... aber nein, jetzt ist erst mal wieder Pause...Hast du die Büroklammern da?(sorry, wenn es jetzt etwas "langsamer geht", Silja ist schon daheim und ich muss nebenher Essen machen)
ja ich habe Büroklammen da....Hab ich was angestellt?Ich könnte jetzt etwas Musik hören. die Kollegen (bis auf meinen Chef nebenan) sind weg.Darf ich?
Ja, was hörst du? Lass es mich genehmigen!Nein, du hast nix angestellt, aber ich wollte nur sichergehen, dass für den Fall der Fälle etwas griffbereit ist.
Bis jetzt höre ich noch nichts.Ich dachte an etwas düsteres vielleicht Nick Cave?
was düsteres passt vielleicht ganz gut, ist ok!
Ja, das habe ich mir auch gedacht.Vielen Dank!
Darf ich schnell zur Toilette?
Wie lange hast du heute noch zu tun?ich werde dir nachher noch weitere Anweisungen für nachmittags geben
Zitat von Harry im Beitrag #733Darf ich schnell zur Toilette?