so soll es sein! Jetzt darfst du gleich eine Erektion bekommen, ich zeig dir wieder ein Bild und will deine Fantasie zu dem Foto wissen...
Ich habe immer noch die Kugeln drin, muss dann aber gleich (wenn ich deine Zeilen gelesen habe) los zum Gänseblümchen und zum Hofladen, ich werde die Kugeln dann rausnehmen und du wirst die in Gedanken abschlecken
Zitat von Harry im Beitrag #710Darf ich fragen wie sich die Kugeln anfühlen?
ja, du darfst... richtig "fühlen" also an der Scheidenwand, tu ich sie nicht, aber man spürt den "Fremdkörper", der beim Gehen und Hinsetzen / Aufstehen einen Druck nach unten macht. Aber das reinmachen war schon mal ziemlich erregend... und ich merke auch, dass ich feucht bin.
ich bin nackt mit den Händen über dem Kopf an einem Eisenring gefesselt. Du liegst nackt vor mir( wie auf dem Bild) du streichelst dich, ich kann sehen wie erregt du bist. Ich würde dich gerne berühren, ich würde gerne berührt werden. Aber ich darf nicht. Ich kann nur da stehen und meine erregung ertragen.
Zitat von Harry im Beitrag #710Darf ich fragen wie sich die Kugeln anfühlen?
ja, du darfst... richtig "fühlen" also an der Scheidenwand, tu ich sie nicht, aber man spürt den "Fremdkörper", der beim Gehen und Hinsetzen / Aufstehen einen Druck nach unten macht. Aber das reinmachen war schon mal ziemlich erregend... und ich merke auch, dass ich feucht bin.
mich erregt der gedanke, dass du mich beobachtest, während ich mich streichle... ich sehe deine Erektion, du ziehst etwas an den Fesseln, aber kannst dich nicht rühren, musst zusehen, wie ich mir Lust verschaffe
Ich bin jetzt mal für eine halbe Stunde oder so weg, ich beeile mich, mein Sub. Keine Erektion in der Zeit, hörst du? Lass die jetzige abklingen und dann bleibst du entspannt!
Mein armer Sub, jetzt warst du so lange allein.. Ich hoffe du warst trotzdem brav? Ja? (strenger Blick) Keine Erregung zwischenrein? Sonst kannst gleich mal die Büroklammer bereitlegen ...