ich hatte auch schon überlegt, ob man, in Anlehnung an das Bild, mehrere kürzere Bänder (evtl. auch breitere) um den Schaft anbringen könnte und die dann jeweils wieder seitlich festknoten und um die Hüfte fixieren. Dann könnte man die Bänder um den Schaft schon mal anlegen vorher (das dürfte ja nicht so aufwändig sein) und dir könnten dann ja evtl. sogar dranbleiben... den nachmittag und Abend über (musst halt dann schauen, dass du alleine bist, wenn du aufs Klo gehst ;-) )
Zitat von Harry im Beitrag #647jaa die Idee wär vielleicht gar nicht so schlecht!
Stimmt... wie soll ich so verschnürt aufs Klo gehen?? Das geht ja dann gar nciht...
Ok, da hast auch wieder Recht... wobei, wenn nur 3 Bändchen z.B. um den Schaft wären, und wenn die locker sind, ginge das nicht? (ich bin kein Mann, ich weiß das nicht )
Zitat von Harry im Beitrag #648weiß nicht ob dus vorher überlesen hast... hättest du denn eine Idee gehabt was wäre wenn Emma nicht bei mir im Bett schlafen würde?
Naja, so direkt eine Idee nicht, und eigentlich denk ich ja, dass ich dich "erlösen" lasse, bevor du ins Bett gehst...
Also wenn nur die Bänder um den Schaft sind dann ist das kein Problem. Wobei, wenn die streng bebunden sind, es schon etwas "anstrengender" ist. Aber wenn er so hoch gebunden ist...mhh... weiß nicht recht...
Zitat von Harry im Beitrag #648weiß nicht ob dus vorher überlesen hast... hättest du denn eine Idee gehabt was wäre wenn Emma nicht bei mir im Bett schlafen würde?
Naja, so direkt eine Idee nicht, und eigentlich denk ich ja, dass ich dich "erlösen" lasse, bevor du ins Bett gehst...
na sag halt mal, irgendwas hast doch im Kopf... ;-)
Zitat von Harry im Beitrag #651Also wenn nur die Bänder um den Schaft sind dann ist das kein Problem. Wobei, wenn die streng bebunden sind, es schon etwas "anstrengender" ist. Aber wenn er so hoch gebunden ist...mhh... weiß nicht recht...
nein, das hast dann falsch verstanden, ich dachte, dass man eben die Bänder drumrum den ganzen Tag über lässt und dann nur abends hochbindet, also seitlich das Querband dann einknotet sozusagen... Könnte evtl. auch mit dem kürzeren Band funktionieren, wenn du's um den Schaft wickelst und dann eben nur 2 längere Bänder zum fixieren "einhakst" sozusagen
Naja, ich dachte schon dran, auch das Band über Nacht dranzulassen... aber wenn du dann nicht mehr erregt bist, ist das ja auch langweilig ;-)
Zitat von Harry im Beitrag #651Also wenn nur die Bänder um den Schaft sind dann ist das kein Problem. Wobei, wenn die streng bebunden sind, es schon etwas "anstrengender" ist. Aber wenn er so hoch gebunden ist...mhh... weiß nicht recht...
nein, das hast dann falsch verstanden, ich dachte, dass man eben die Bänder drumrum den ganzen Tag über lässt und dann nur abends hochbindet, also seitlich das Querband dann einknotet sozusagen... Könnte evtl. auch mit dem kürzeren Band funktionieren, wenn du's um den Schaft wickelst und dann eben nur 2 längere Bänder zum fixieren "einhakst" sozusagen
Doch genau so hab ich's verstanden. ich meinte ja nur, wenn er dann hochgebunden ist, dann ist es schwierig mit dem Klo gehen.
Naja, ich dachte schon dran, auch das Band über Nacht dranzulassen... aber wenn du dann nicht mehr erregt bist, ist das ja auch langweilig ;-)
Das liegt ja bei dir, ab wann ich nicht mehr erregt bin! ;-) Ich denk aber auch, dass es in der Nacht abgehen würde. Ich würd ja nciht die ganze Nacht ne Errektion haben. ;-)
Doch genau so hab ich's verstanden. ich meinte ja nur, wenn er dann hochgebunden ist, dann ist es schwierig mit dem Klo gehen.
ja, das ist schon klar, deshalb geht das ja auch nicht über einen so langen Zeitraum...