Guten Morgen, mein devoter Sub! Ich hoffe, du hast all meine Anweisungen erfüllt, berichtete mir gleich, wenn du hier bist. Wenn du mir geschrieben hast, leg dein Band an, als Zeichen, dass du heute an mich gebunden bist. Schnüre es um Schaft und Hoden und dann über Kreuz am Schaft entlang. An jedem "Kreuzungspunkt " der Bänder, verdrehe sie einmal mehr, damit ein etwas dickerer Knotenpunkt entsteht. Verknote das Band kurz unterhalb deiner Eichel . Stelle dir vor, ich lege dir das Band an.
Und dann warte demütig auf meine Rückkehr vom Zahnarzt.
Wie viel hast du zu tun heute und wie lange wirst du da sein?
Guten Morgen meine gestrenge Herrin. ich habe alle deine Anweisungen erfüllt! Ich habe gestern 5 nach 9 meine Konzentrationsminute gemacht. Simone hat mich nicht nackt gesehen gestern. Berührungen gab es einmal kurz auf der Couch, da sind wir mit den Ellbogen zusammen gestoßen und ein gute Nacht bussi. Heute früh hab ich die Minute um 5:35Uhr gemacht. Sie hat mich nicht nackt gesehen Berührung war nur ein Abschiedsbussi.
Ich trage die gewünschte Boxer, eine dunkelblaue Jeans, (das ist so die engste die ich habe) und ein dunkelgraues Poloshirt.
Ich werde jetzt das Band nach deinen Anweisungen anlegen.
Ich denke dass es heute nicht so stressig sein wird hier. Ich weiß niht wie lange ich bleibe. Das können wir ja noch abstimmen, wann ich heim fahren soll.
Leider bin ich erst jetzt beim Zahnarzt raus und hab ein bissl Zahnweh. aber das sollte uns nicht stören. Hast du das Band angelegt? Wie fühlt es sich an?
Ich möchte, dass du heute zu jeder vollen Stunde Erregung spürst und eine kurze Erektion bekommst. Wir werden um 10 Uhr beginnen. Ich werde dir dann immer ein entsprechendes Bild zeigen und du wirst mir eine kurze Fantasie aufschreiben, die du dabei hast, nur ein paar Zeilen. Das werden wir (ich hoffe, ich krieg das auch hin) bis um 14 Uhr machen.