Ich hatte beim Aufwachen eine errektion, was ja nichts ungewöhnliches ist, ich hatte dann einfach lust drauf es zu machen. Dann bin ich ins Bad hab mich umgekehrt auf die Toilette gesetzt und mich bis zum höheünkt massiert. Ich glaub ich habe an nichts besonders dabei gedacht.
Ich hab grad schon ein Bild rausgesucht , ich werde dir das gleich hier reinstellen und du wirst dir 2 oder 3 erregende Sätze dazu ausdenken. Wenn du dadurch keine Erektion bekommst, streich dir über die Hose und stell dir vor, ich bin das... die die Reißverschlussnaht entlangfährt mit dem Zeigefinger... mit den Fingerkuppen die Position deines Hodens sucht, die Handfläche darüberlegt und die Hitze spürt, die schon von deiner Männlichkeit ausgeht...
Wir treffen uns auf der Straße zu schiebst deinen Rock nach oben und zeigst mir deine halterlosen. Ich weiß was du von mir willst.. du ziehst mich in eine dunkle Hausecke, in der ich es dir im Stehen besorgen darf.
Das Band sitzt gut, ich kann es jetzt deutlich spüren
doch, es war erregend, hab ich doch geschrieben ;-) aber ich kann dich ja nicht zu viel loben, sonst wirst du vielleicht nachlässig... und ich werde heute streng sein mit dir...
Ich habe gerade die Liebeskugeln ausprobiert... und trage sie... erregt dich der Gedanke? Neiiiin.... noch keine Erektion jetzt, erst wieder um 11 Uhr...
Was wäre für dich das "Wichtigste" Utensil in so einem Spielzimmer?